Sie sind hier: Startseite > Unternehmen > Aktuelles > 

INTERSCHUTZ 2015: Premiere von metropoly BOS 2.0

Spektakuläre neue Version feiert Premiere auf der INTERSCHUTZ

02.06.15 

Einen "Preview" gab es für den Kreis der metropoly BOS Anwender bereits beim 5. metropoly BOS Anwendertreffen im Schwarzwald-Baar-Kreis am 18./19. März 2015... nun ist es so weit - anlässlich der INTERSCHUTZ 2015 feiert metropoly BOS 2.0 offizielle Premiere!

metropoly BOS 2.0 ist kein "einfaches Update", sondern eine komplett neu entwickelte Software, die alle Funktionaliäten der Vorgängerversion mit innovativen neuen Bedieneroberflächen bündelt. Eine fast schon radikal einfache Bedienung und ein absolut zeitgemäßes, ergonomisches Design mit noch mehr Visualisierungsmöglichkeiten als bisher schon - das ist metropoly BOS 2.0!

Mehr zu metropoly BOS 2.0 gibt es in Halle 12 Stand E27 auf der INTERSCHUTZ oder in unserer brandneuenProduktbroschüre!!

 


Von: Roland Lutz

Zur vollen Funktionalität dieser Website ist aktiviertes Javascript in Ihrem Browser notwendig.