Lageführung 3.1 in der Hansestadt Rostock


Was ursprünglich als Präsenzveranstaltung geplant war, wurde Anfang Mai als mehrtägiges Onlineseminar umgesetzt: die Multiplikatoren-Schulung für Version 3.1 unseres Lageführungssystems metropolyBOS.

Die Teilnehmer waren allesamt begeistert von den neuen Funktionalitäten: vorallem während der Abschlussübung, in der Realeinsätze aus der jüngsten Vergangenheit nachgestellt wurden, konnten die enormen Vorteile der Lageführung mit metropolyBOS Version 3.1 deutlich herausgearbeitet werden.

Da die Teilnehmer an den ursprünglichen Einsätzen beteiligt waren, hatten sie den direkten Vergleich und konnten sich so von den beachtlichen neuen Features überzeugen.

Wir freuen uns, unseren Teil zur Rostocker Erfolgsgeschichte beitragen zu dürfen!

rathaus.rostock.de/de/service/aemter/brandschutz_und_rettungsamt/257955