Das 9. metropolyBOS Anwendertreffen

Das 9. metropolyBOS Anwendertreffen der GEOBYTE war mit über 70 Teilnehmenden aus ganz Deutschland und aus Luxemburg ein voller Erfolg! Das zweitägige Event fand wieder in der Liederhalle Stuttgart statt – mit zahlreichen spannenden Themen rund um das Krisenmanagement und den Einsatz von metropolyBOS.  

Neben Updates zum aktuellen Stand der Software durch den Geschäftsführer Roland Lutz, der Präsentation neuer Funktionen der kommenden Version 3.8 und einem Ausblick auf die Weiterentwicklung gab es zahlreiche Vorstellungen und Lösungen aus dem Kundenumfeld, die Einblicke in die Möglichkeiten und Vorteile von metropolyBOS auch gegenüber Wettbewerbsprodukten vermittelt wurden. Einzigartig für die Veranstaltung ist auch das Zusammentreffen von Länderpolizeien, Berufsfeuerwehren, Landkreisen und freiwilligen Feuerwehren und der Austausch der Anwender untereinander. 

Besonders spannend für alle Teilnehmenden war die Vorstellung des neuen Moduls metropolyBOS e-BIB Einsatzmusterbibliothek, das einen Quantensprung für die Einsatzplanung und -vorbereitung darstellt.

Insgesamt war das GEOBYTE Anwendertreffen 2023 ein wichtiger Treffpunkt für Experten aus der Branche mit wertvollen Diskussionen und vielen neuen Erkenntnissen. Danke für das tolle Feedback - wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!